Veranstaltungen

Offenes Geisslechlöpfe

Datum: 14. November 2020 - 14:00 bis 16:00

Ort: Hartplatz Dietwil - Hartplatz neben Badi Dietwil - Dietwil

Kategorie: Familien, Allgemein

Wolltest Du auch schon immer mal Geisslechlöpfe? Oder Deine Fähigkeiten verbessern?

Wir freuen uns, dass wir den Profi-Geisslechlöpfer Beat Notz aus Küssnacht a.R. für zwei Kurse in Dietwil gewinnen konnten. Flyer: Offenes Geisslechlöpfe

Das offene Geisslechlöpfe findet zwischen 14.00 und 16.00 Uhr auf dem Hartplatz neben der Badi Dietwil statt. Du kannst irgendwann in dieser Zeit starten.

  • Kinder ab der 1. Klasse und Erwachsene
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
  • Mitnehmen: Eigene Geissel (einzelne Geisseln stehen zur Leihe zur Verfügung), Zwick, Kopfschutz (Mütze) und Ohrenschutz
  • Teilnahmekosten: Pro Teilnehmer CHF 5.-

Hast Du noch eine Geissle, welche nicht mehr ganz einsatzfähig ist? Bring sie einfach mit, Beat kann auch gut Geisslen reparieren.

Wir freuen uns auf einen lauten Samstag-Nachmittag!

Bei Fragen melde Dich bei

Lucia Stöckli
Tel: 041 850 04 30
lucia.stoeckli@bluewin.ch