Abschluss MuKi / VaKi Turnen

Leider musste die Saison aufgrund der aktuellen Situation schon vor den Frühlingsferien beendet werden und die kleine Raupe Nimmersatt musste sich ohne die Kinder aus Ihrem Kokon knabbern und sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln.

Umso mehr hoffen wir, dass der gemeinsame Abschluss beim MuKi-Brötle am 17. Juni stattfinden kann.

An dieser Stelle und auch im Namen vom Frauenbund Dietwil möchte ich mich bei Corine Schwarzenberger und Nicole Schurtenberger ganz herzlich für die schönen – bunten – liebevoll gestalteten und tollen Muki-Stunden bedanken und wünsche ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Ich freue mich schon jetzt, im Herbst mit vielen tollen Kindern und Mamis oder Papis in die neue Saison zu starten.

Eure neue MuKi-Leiterin

Cindy Schwarzenberger

Das könnte Dich auch interessieren …