Bowling

Am Freitag, 28. Oktober 2022 trafen sich ein knappes Dutzend Frauen um gemeinsam zum Bowling nach Meierskappel ins White Line zu fahren. Wer schiebt wohl eine ruhige Kugel? Und wer hat am meisten Glück im Spiel?

Diese Fragen wollten wir gleich nach dem Zubinden der bunten Schuhe klären. Im Gleichtakt der mitreissenden Musik kugelte eine Bowlingkugel nach der nächsten in Richtung Ziel und sorgte für so manch lustige Situation. Bei feinen Drinks und angeregten Gesprächen war die Wartezeit zwischen dem eigenen Spiel sehr kurzweilig.

Das Endergebnis war uns dann auch nicht so wichtig. Lieber liessen wir den letzten Freitag im Oktober zusammen gemütlich ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an Sandra Küttel für die Organisation des lustigen und gemütlichen Abend!

Das könnte Dich auch interessieren …