VaKi-Turnen Dietwil

Am Samstag, 29. Mai 2021 war es endlich soweit. Für eine Stunde gehörte die Dietwiler Turnhalle den VaKi-Kindern und ihren Papis. Voller Freude konnten wir zum Thema Piraten springen, turnen, klettern, singen, balancieren, in der Koje schwingen und Schifffahren. Da durfte natürlich auch eine kleine Schatzsuche nicht fehlen. Herzlichen Dank allen Papis und Kindern für diese tolle und erlebnisreiche VaKi-Stunde und diesen gelungenen Saisonabschluss. Nun wünsche ich allen Kindern die in den Kindergarten oder auch in die Spielgruppe kommen einen guten Start und viel Freude und euch allen einen schönen Sommer.

Ich freue mich schon jetzt, nach den Herbstferien 2021 jeweils am Donnerstagvormittag wieder mit vielen Kindern (ab zweieinhalb Jahren bis Kindergarteneintritt) und Mamis oder Papis in die neue MuKi-Saison zu starten. Auskunft oder Anmeldung unter der E-Mail mukidietwil@gmx.ch.

Eure MuKi-VaKi-Leiterin

Cindy Schwarzenberger

 

Das könnte Dich auch interessieren …